DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
Sortierung: letzter Beitrag    Beginn Anzeige Text: Thema    letzter Beitrag
Es nowitschokt SCHON WIEDER in Salisbury!
+1

Die Büchse der Pandora wurde wohl gefunden. Fragwürdig bleibt trotzdem: warum bewahrt ein stadtbekannter Junkie zu hause eine Flasche des angebli...
  Öffentliche Foren > Internationales >> Europa letzter von Hennesvor 2 Tagen, um 02h
China schickt Schrott-Dissidenten nach Deutschland
+1

Ich finde es auch nicht erfreulich, solchen Leuten auf der Straße begegnen zu müssen - mit Ai Weiwei ist mir das in Berlin tatsächlich schon zwei...
  Öffentliche Foren > Internationales >> Volksrepublik China letzter von secartsDienstag, 11h
Deutschland im Handelskrieg
+1

Trump bekommt nun auch innenpolitisch Gegenwind. Es trifft natürlich auch US-Kapitalisten: Im amerikanische Kongress wächst der Widerstand ge...
  Öffentliche Foren >> Politökonomie letzter von RevLeftDonnerstag, 01h
Seehofer macht neues Fass auf (Brexit)
NEU

Ein Fass gerade geschlossen, schon macht die CSU ein neues auf. Das ist Strategie "maximal damage" gegen die Bundesregierung, allein um der CSU f...
  Öffentliche Foren > Internationales >> Europa begonnen von retmarutvor 10 Tagen
juven
tud87
Chinesischer Milliardenkredit für Venezuela
NEU

Spon: China hilft Venezuela mit Milliardenkredit. Mit Geld aus China will Venezuela seine desolate Erdölförderung wieder anschieben. Die chines...
  Öffentliche Foren >> Politökonomie begonnen von juventud87vor 12 Tagen
Partito Comunista Italiano
NEU

Weiß wer Genaueres zur Partito Comunista Italiano, die von der PdA Österreich als "neue Bruderpartei" angeführt wird (siehe ArbeiterInnenzeitung ...
  Öffentliche Foren > Internationales >> Europa begonnen von symbionvor 13 Tagen
Linker Präsident in Mexiko
+1

Also hat es AMLO im xten Anlauf doch noch geschafft. Hartnaeckigkeit zahlt sich bisweilen aus. Dann kann die Auseinandersetzung mit Trump ja lus...
  Öffentliche Foren > Internationales >> Nord- und Südamerika letzter von retmarutvor 14 Tagen
Hochmittelalterlicher Welthandel
NEU

Die Identifikation einer Vogelabbildung im Buch "De arte venandi cum avibus" (1241-1248) des Stauferkaisers Friedrich II. als Gelbhauben- (Cacatu...
  Öffentliche Foren >> Geschichte begonnen von FPeregrinvor 15 Tagen
Fehler behoben
+9

Allerbest! - Allns in de Reeg'!
  Die Webseite > Website und Forum >> Fehler melden! letzter von FPeregrinvor 16 Tagen
Kommunisten in Tschechien tolerieren ggf Rechtsregierung
+1

Mich überrascht dies grundsätzlich nicht. Mindestens seit knapp zwei Jahren nehme ich in der KSČM bzw. beim KČP eine Tendenz zu einer A...
  Öffentliche Foren > Internationales >> Europa letzter von FPeregrinvor 17 Tagen
juven
tud87
Unruhen in Nicaragua
NEU

Bericht aus der Granma: "...Um seinen Standpunkt deutlich zu machen, ging er zunächst auf den Bericht ein, der die sozialen Proteste vom 18. ...
  Öffentliche Foren > Internationales >> Nord- und Südamerika begonnen von juventud87vor 17 Tagen
★ 110 Jahre Salvador Allende ★
NEU

An den 110. Geburtstag (heute!) von Salvador Guillermo Allende Gossens sei hier immerhin erinnert. «El Pueblo unido, jamás será vencido» ...
  Öffentliche Foren >> Geschichte begonnen von FPeregrinvor 20 Tagen
aktualisierte Wahlergebnisse aus der Türkei
+3

Hat aber mischa auch schon gebracht, s. Link. Obige Karten sind aber sogar - wie heißt das so schön?! - "interaktiv". Wenn Du dort auf die einzel...
  Öffentliche Foren > Internationales >> Europa letzter von arktikavor 20 Tagen
GAST
Zehntausende protestieren...
+1

Rund 20.000 Menschen sind am Samstag in Düsseldorf für ihre Grundrechte auf die Straße gegangen, um gegen die geplante Verschärfung des Polizeige...
  Öffentliche Foren > Imperialismus >> der Hauptfeind letzter von AngerManagervor 7 Tagen
DDR-Kombinatsdirektoren im Gespräch
NEU

Der Text ist schon über ein Jahr alt, aber lesenswert. Natürlich reißerisch aufgemacht, aber da in Interview-Form trotzdem genießbar. Zumal die I...
  Öffentliche Foren > Politökonomie >> Wirtschaft mit Marx begonnen von symbionvor 23 Tagen
USA verlassen UNO-Menschenrechtsrat
NEU

Wie die Zeitung vum Lëtzebuerger Vollek am 20.06. berichtete, treten die USA aus dem UNO-Menschenrechtsrat, dem sie sowieso erst seit der Präside...
  Öffentliche Foren >> Internationales begonnen von arktikavor 25 Tagen
Österreich: 12-h-Arbeitstag droht?
+2

Die vom ÖGB organisierte Demo in Wien fand mit etwa 100000 bis 120000 TeilnehmerInnen statt und wurde "zur machtvollen Demonstration der Kampfkra...
  Öffentliche Foren > Internationales >> Europa letzter von arktikavor 15 Tagen
Aufruf Antifaschistisches Riesengebirgstreffen Mala Upa 2018
NEU

Am 25. August 2018 findet in Malá Úpa in Tschechien wieder das jährliche Antifaschistische Riesengebirgstreffen statt. Veranstalter sind wie imme...
  Öffentliche Foren > Internationales >> Europa begonnen von arktikavor 26 Tagen
Handelskrieg USA-VR China
NEU

Ein interessantes Interview mit einem (staatlich bestallten) chinesischen Ökonomen bei Spiegel online - ich zitiere nur ausschnittsweise, aber de...
  Öffentliche Foren >> Politökonomie begonnen von secartsvor 26 Tagen
UMFRAGE Zerbricht die Union (und die Koalition)?
+12

Ok ja, soll die Umfrage weiter laufen ;-) Wobei es nun wieder heißt: "Seehofer erklärt Konflikt mit Merkel für beendet Horst Seehofer scha...
  Öffentliche Foren >> Imperialismus letzter von Hennesvor 8 Tagen
gehe zu Seite:123 » ... 90
• Hier wird diskutiert: weitere Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Andreas Wehr : Der Hauptfeind sind die USA!
9
Zurück zu Wehr : wenn der mal Cheftheoretiker für Wagenknechts neue "Sammlungsbewegung" werden darf,dann wird der Blödian Jak...mehr Rainer 22.05.2018
smersch 14.05.2018
E Erika 14.05.2018
GFP
Deutschland im Handelskrieg
1
Trump bekommt nun auch innenpolitisch Gegenwind. Es trifft natürlich auch US-Kapitalisten: Im amerikanische Kongress wäch...mehr RevLeft NEU 12.07.2018