DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
× Du stehst vor 'ner Wand Dieser Bereich ist passwortgeschützt - bitte melde Dich mit Deinen Benutzerdaten an!

Du bist überhaupt nicht...
...in der www.secarts.org-Commune? Dann gleich einen Nutzeraccount anlegen!
≠ unsichere Verbindung! Du bist mit secarts.org über ein ungeschütztes Protokoll verbunden.

Von Dir übertragene Daten sind potentiell durch Dritte mitlesbar. Es wird empfohlen, die - etwas weniger unsichere - SSL-Verbindung (https://secarts.org) zu aktivieren.

ENTER WWW.SECARTS.ORG
your revolutionary tool since 2002
• Melde Dich mit Deinen Daten an:
 
?
   
Sortierung: letzter Beitrag    Beginn Anzeige Text: Thema    letzter Beitrag
• von retmarut eröffnete Debatten (zeige 114)
Hamburg Wahl 2011
13

@ Stephan: Das mit dem Barcodedrucker habe ich jetzt nicht verstanden. Wofür soll der genau sein?
  Öffentliche Foren >> Imperialismus letzter von retmarut2011
Bettelverbot in der Steiermark eingeführt
2

Wie krass ist das denn bitte?! / / Und was für Strafen werden in Betracht gezogen? Gibt's da schon Fälle? / / Sehr gut, dass die KPÖ Stmk. ...
  Öffentliche Foren >> Internationales letzter von secarts2011
Schüler_innen der VR China bei PISA-Studium auf Platz 1
Chinas Schüler_innen wurden 2009 ebenfalls per PISA-Studie evaluiert und erzielten dabei den 1. Platz weltweit. / Anstatt das erfolgreiche Bildu...
  Öffentliche Foren >> Internationales begonnen von retmarut2011
Lesenswerte Geschichtswerke zur KPÖ und RH Österreich?
3

Da ist mir leider nichts bekannt. M.W. wurde es in andere Werken immer nur mitbehandelt, und eine Monografie zum Thema bleibt Desideratum.
  Öffentliche Foren > Geschichte >> Hoch die Internationale letzter von hw2011
Erneut kurdisches Konzert in Berlin verboten
Mal wieder eine Willkürmaßnahme gegen die kurdische Bewegung in Deutschland. / Mit dem PKK-Verbot lässt sich offenbar alles machen: Vereine ve...
  Öffentliche Foren >> Imperialismus begonnen von retmarut2010
Erste Fotos & Berichte von den 17. Weltfestspielen der Jugend in Südafrika
14

Redglobe berichtet: Nach den Übergriffen der letzten Tage seitens der marokkanischen Delegation auf die sahrauische, ist die marokkanische Deleg...
  Öffentliche Foren >> Internationales letzter von retmarut2010
CASTOR nach Lubmin ist heute gestartet
2

Gute Zusammenfassung und Übersicht zum gelaufenen CASTOR-Transport nach Lubmin gibt es bei Fleischervorstadtblog. / / Dort sind auch ein paar V...
  Öffentliche Foren >> Imperialismus letzter von retmarut2010
Kampagne zur Freilassung von Arnaldo Otegi
Die meisten kennen den Fall sicher schon: / Arnaldo Otegi, Sprecher der Partei Batasuna, befand sich seit 2009 in Untersuchungshaft im Spanischen...
  Öffentliche Foren >> Internationales begonnen von retmarut2010
Kurzinfo Entwicklung des Welthandels - und der Rüstungsausgaben
1

Noch kurz zum Warenexport, um mal die Dimension aufzuzeigen, die diese Wirtschaftskrise hat: / / Von 2008 auf 2009 ist der Warenexport um 3.500 ...
  Öffentliche Foren >> Politökonomie letzter von retmarut2010
Zum 84. Geburtstag von Fidel Castro
Zum 13.08.2010, zu Fidel Castros 84. Geburtstag hier eine kleine Videohommage an den cubanischen Revolutionär. Möge er uns noch lange erhalten ...
  Öffentliche Foren >> Internationales begonnen von retmarut2010
Luis Corvalán ist verstorben
Heute, am 21.07.2010 ist der langjährige Generalsekretär und Mitglied des Zentralkomitees der KP Chile, Luis Corvalán, im Alter von 93 Jahren ...
  Öffentliche Foren >> Internationales begonnen von retmarut2010
nr18
Tatatataaa ... mittlerweile 500. Benutzer_in
2

nr . 18 tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  Die Webseite >> Website und Forum letzter von nr182010
Zum Einsatz chinesischer Freiwilligenverbände im Koreakrieg 1950-53
2

@ Secarts: Die neueren offiziellen Zahlen aus China scheinen allerdings bei knapp 180.000 Toten zu liegen sowie ca. 25.000 Vermisste. - Immer noc...
  Öffentliche Foren >> Geschichte letzter von retmarut2010
Neue Rubriken einrichten? Eure Playlist & Eure Readlist
1

Das ist ne gute Idee. Es sind sowieso neue Rubriken geplant; u. a. ein neues Diskussionsforum zu AntiRa- / Migrantenarbeit. / / Wegen der Read-/...
  Die Webseite > Website und Forum >> Vorschläge machen letzter von secarts2010
gehe zu Seite:1 ... « 456
• Es wird diskutiert: weitere Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Zum Ergebnis der BT-Wahl 2021
26
>>> In der Integrationsfalle Die allgemeine Ursache für das Ende des systemoppositionellen Charakters der Partei Die L...mehr FPeregrin 21.11.2021
FPeregrin 21.11.2021
FPeregrin 21.11.2021
Ho Chi Minh Bericht- Fünfter Kongress der Intern..
Liebe Genossen*innen, Leider, der Bericht ist auf Englisch, aber ich finde ihn sehr interessant und möchte ihn daher nicht v...mehr Dima 10.10.2021