DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
Unterforen:    
Internationales
Wirtschaft, Politik und Klassenkampf in aller Welt
655 Themen +1 |3059 Beiträge +3 
» zuletzt vor 2 Tagen, um 02h
Politökonomie
"Was die Weltwirtschaft angeht, so ist sie verflochten" (Kurt Tucholsky)
173 Themen +3 |460 Beiträge +1 
» zuletzt Donnerstag, 01h
Geschichte
Die Geschichte von Klassenkämpfen
170 Themen +2 |410 Beiträge
» zuletzt vor 15 Tagen
Imperialismus
Aggression nach innen und außen
432 Themen +2 |1430 Beiträge +15 
» zuletzt Donnerstag, 20h
Nicht-öffentlicher Bereich
Du musst registriert und angemeldet sein, um diesen Bereich zu betreten.
Du bist in keinen Gruppen Mitglied
» Trete Kollektiven bei, um mitdiskutieren zu können!
Neues von secarts.org
Ankündigungen und Aktualisierungen
315 Themen|485 Beiträge|schreibgeschützt
» zuletzt vor einem Monat
Website und Forum
Kritik und Vorschläge zu technischer und grafischer Gestaltung der Webseite und des Forums
59 Themen|762 Beiträge
» zuletzt gestern, um 16h
Nicht-öffentlicher Bereich
Du musst registriert und angemeldet sein, um diesen Bereich zu betreten.
• Wir haben mehr: weitere Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Andreas Wehr : Der Hauptfeind sind die USA!
9
Das muss hier wiedergegeben werden... Nationalsozialdemokrat A. Wehr legt mal wieder los, auch die Hauptfeindkonferenz von secarts.org kriegt ihr Fett weg :Friedensbewegung und politische Linke streiten über die Bew...mehr Rainer 22.05.2018
NEU DDR-Kombinatsdirektoren im Gespräch
Der Text ist schon über ein Jahr alt, aber lesenswert. Natürlich reißerisch aufgemacht, aber da in Interview-Form trotzdem genießbar. Zumal die Interviewerin anscheinend viel objektiver rangeht als die ZEIT-Redakteu...mehr symbion 23.06.2018
Das wars wohl mit G7...
2
Und passend zum Ende der "transatlantischen Wertegemeinschaft" gibt es auch das entsprechende Meme aus der Pressestelle des Bundeskanzleramtes, mit einer Merkel, die Trump schon mal "mit Blicken tötet": arktika 11.06.2018