DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
Unterforen:    
Internationales
Wirtschaft, Politik und Klassenkampf in aller Welt
656 Themen|3061 Beiträge +1 
» zuletzt heute, vor 9 Stunden
Politökonomie
"Was die Weltwirtschaft angeht, so ist sie verflochten" (Kurt Tucholsky)
174 Themen +3 |462 Beiträge +2 
» zuletzt gestern, um 00h
Geschichte
Die Geschichte von Klassenkämpfen
171 Themen +3 |412 Beiträge +1 
» zuletzt heute, vor 1/2 Tag
Imperialismus
Aggression nach innen und außen
434 Themen|1432 Beiträge +15 
» zuletzt gestern, um 13h
Nicht-öffentlicher Bereich
Du musst registriert und angemeldet sein, um diesen Bereich zu betreten.
Du bist in keinen Gruppen Mitglied
» Trete Kollektiven bei, um mitdiskutieren zu können!
Neues von secarts.org
Ankündigungen und Aktualisierungen
315 Themen|485 Beiträge|schreibgeschützt
» zuletzt vor einem Monat
Website und Forum
Kritik und Vorschläge zu technischer und grafischer Gestaltung der Webseite und des Forums
59 Themen|762 Beiträge
» zuletzt vor 7 Tagen
Nicht-öffentlicher Bereich
Du musst registriert und angemeldet sein, um diesen Bereich zu betreten.
• Wir haben mehr: weitere Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Angeblich ermordeter russischer Journalist lebt
2
Irgendwie gelingen die Mordpläne, die Russland alle so aushecken soll, nicht mehr. Erst stirbt Skripal nicht am angeblich tödlichsten Gift der Welt, nun tritt ein angeblich von Russland in Kiew ermordeter Journalist...mehr j juventud87 01.06.2018
US-Strafzölle auf Stahl und Aluminium
10
Trump hatte ja gerade angekündigt, Importstrafzölle auf Stahl (25%) und Aluminium (10%) zu erheben. Auf SPON las ich in einer Randbemerkung, dass die VR China etwa 2% der Stahlimporte der USA stellt.Das Gekeife der ...mehr Hennes 01.06.2018
Das wars wohl mit G7...
2
Und passend zum Ende der "transatlantischen Wertegemeinschaft" gibt es auch das entsprechende Meme aus der Pressestelle des Bundeskanzleramtes, mit einer Merkel, die Trump schon mal "mit Blicken tötet": arktika 11.06.2018