0
unofficial world wide web avantgarde
28.11.2012, 18:34 Uhr
 Kollektiv 
AG AgitProp

• Zeitschriften hochgeladen: "Berliner Anstoß 12/2012"neue Zeitschriften von secarts ../community/index.php?user=secarts& hochgeladen: "Berliner Anstoß 12/2012" ../media/index.php?view=periodicals&id=160&

"Berliner Anstoß, Zeitung des DKP-Landesverbandes Berlin."

...» Datei herunterladen ../media/index.php?view=periodicals&id=160&?
• Hier gibt's was extra: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Euskadi: ETA erklärt ihre Auflösung
Die Befreiungsorganisation ETA (Euskadi Ta Askatasuna), auf Deutsch "Baskenland und Freiheit", hat, nachdem sie schon vor ein...mehr arktika 04.05.2018
Auch das noch: BRD 2 Jahre im Sicherheitsrat
3
"in allen Weltkonflikten mitmischen zu können" Konnte er vorher schon bzw. macht er dort, wo er sich Vorteile erhofft. "A...mehr retmarut NEU 09.06.2018
mmp1994 NEU 09.06.2018
retmarut NEU 08.06.2018
GFP
Besatzungspläne
US-Pläne zur Stationierung einer arabischen De-facto-Besatzungstruppe in Syrien begleiten die deutschen Bemühungen um eine Be...mehr GFP 19.04.2018
Handelskrieg USA-VR China
NEU
Ein interessantes Interview mit einem (staatlich bestallten) chinesischen Ökonomen bei Spiegel online - ich zitiere nur aussc...mehr secarts vor 2 Tagen
GFP
Die Schlacht um Al Hudaydah
NEU
In der Schlacht um die jemenitische Hafenstadt Al Hudaydah können die Aggressoren - Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabisc...mehr GFP 14.06.2018
USA kündigen Atomabkommen mit Iran auf
6
Maas und Lawrow bekennen sich zu Iran-AbkommenDeutschland und Russland halten auch nach dem Ausstieg der USA am Iran-Abkommen...mehr RevLeft 10.05.2018
retmarut 09.05.2018
tolpatchow 09.05.2018