0
unofficial world wide web avantgarde
15.01.2018, 22:40 Uhr
Nutzer / in
Zendox

• Griechenland: SYRIZA schränkt Streikrecht einDas Parlament in Griechenland hat weitere Reformen gebilligt. Es sollen die letzten Maßnahmen dieser Art sein, sagt Regierungschef Tsipras...

Link ...jetzt anmelden!


Während der Debatte kam es vor dem Parlament zu Angriffen auf die Polizei mit Farbbeuteln, Steinen und Leuchtkugeln. Die Polizei setzte Tränengas und Schlagstöcke ein.
16.01.2018, 00:18 Uhr
Nutzer / in
smersch

Griechenland: SYRIZA schränkt Streikrecht einFun Fact:

MaLi feiert derweil das hier ab. Über die Streikrechtseinschränkung sagen sie aber nichts:

Link ...jetzt anmelden!

Wer außer MaLi hält Syriza eigentlich noch die Stange? Das war ja das was mich am meisten fasziniert hat. Selbst die KPÖ bevorzugt es inzwischen über sie zu Schweigen :D



16.01.2018, 00:39 Uhr
Nutzer / in
smersch

Griechenland: SYRIZA schränkt Streikrecht einOkay. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Aber hey. Da können sich die Griechen quasi glücklich schätzen, dass MaLi in Griechenland nicht an der Macht ist.



PNG-Datei • 43.3 KB • 545×246 px • Bild öffnen von smersch (13.05.18 - 17:07)
16.01.2018, 10:19 Uhr
Nutzer / in
RevLeft

Griechenland: SYRIZA schränkt Streikrecht einOk, die MaLis sind völlig fertig. Ich hätte ja gedacht sie werden sich unweigerlich der Linkspartei anschließen. Aber das stimmt wohl doch nicht. Es ist der Seeheimer Kreis...
• Hier gibt's was extra: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Wenn das Grosskapital für Lohnerhöhungen ist...
...So geschehen in einem Kommentar auf Welt.de:Lohnerhöhungen galten in Deutschland lange als Gift für die Konjunktur. Doch h...mehr Hennes 23.04.2018
US-Botschaft in Jerusalem/Gewalt in Gaza
2
Das Gaza-Massaker wird den Kampf des palästinensischen Volkes für die Freiheit nicht aufhalten Die Kommunistische Partei I...mehr sharisa 18.05.2018
sharisa 18.05.2018
UMFRAGELädt secarts.org schneller als früher?
3
Bei mir läuft es auch sehr gut und stabil ! Abbrüche gibt es eigentlich keine mehr,und lange laden tut die Seite auch nicht (...mehr Rainer NEU 04.06.2018
retmarut NEU 01.06.2018
MARFA NEU 01.06.2018
Die Republik, im Datenschutz-Wahn vereint
1
Ein paar skurrile Folgen der Datenschutznovelle listet FAZ auf (und kommt zum gleichen Ergebnis: Facebook, dass das Gesetz ei...mehr MARFA NEU 27.05.2018