0
unofficial world wide web avantgarde
10.01.2018, 00:10 Uhr
Nutzer / in
juventud87
juven
tud87
• PKK deckt MIT-Agenten-Netzwerk aufDie PKK hat offensichtlich das Agenten-Netzwerk des türkischen Geheimdienstes MIT in der kurdischen Autonomieregion im Nordirak ausgehoben!

Link ...jetzt anmelden!
24.01.2018, 16:19 Uhr
Nutzer / in
arktika

PKK deckt MIT-Agenten-Netzwerk aufWie ANF am 23. Jan. berichtet hat, haben die von den HPG festgenommenen MİT-Agenten haben über die Unterstützung des MİT für den IS und al-Nusra detailliert ausgesagt.
Der sehr ausführliche und detailreiche Text Zusammenarbeit von Türkei, IS und al-Nusra zugegeben unter
Link ...jetzt anmelden!
• Hier gibt's was extra: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Antizionismus gegen den deutschen Imperialismus
4
"FPeregin hat schon geschrieben, dass das aber historisch wie aktuell nicht viel mit der Realität zu tun hat." Neenee, goo...mehr FPeregrin 17.05.2018
smersch 17.05.2018
leftfighta 16.05.2018
Auch geil: deutsches Start-up haut mit Investoren..
3
Das ganze sollte wohl ein PR-Gag sein. Der aber dürfte nach hinten losgehen. Nicht nur, dass etliche Anleger nun Ärger wegen ...mehr secarts 19.04.2018
Jemeljan 18.04.2018
Hennes 18.04.2018
Präsidentschaftswahlen in Kolumbien
7
Ebenfalls heute eine Erklärung der FARC zur Wahl auf RedGlobe: FARC zum Wahlergebnis in Kolumbien Mit Iván Duque hat d...mehr arktika NEU Montag
arktika NEU Montag
arktika NEU 17.06.2018
Euskadi: ETA erklärt ihre Auflösung
Die Befreiungsorganisation ETA (Euskadi Ta Askatasuna), auf Deutsch "Baskenland und Freiheit", hat, nachdem sie schon vor ein...mehr arktika 04.05.2018
Trumps Gipfeltreffen mit Kim Jong-un
7
Ja, so muss das sein: neuer Aufreger in den USA (oder nur bei Spiegel online): in Nordkorea werden Aufnahmen im TV gezeigt, a...mehr j juventud87 NEU 15.06.2018
j juventud87 NEU 25.05.2018
mmp1994 NEU 25.05.2018