DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
08.04.2017, 22:38 Uhr
EDIT: FPeregrin
08.04.2017, 22:40 Uhr
Nutzer / in
FPeregrin

• US-Tomahawk-Angriff auf Al-Schairat (Syrien) Zum Tomahawk-Angriff der USA auf syrische Luftwaffenbasis Al-Schairat am 7. April gibt es bereits einige Erklärungen kommunistischer Parteien:

DKP:
Link ...jetzt anmelden! .

KPD (RF):
Link ...jetzt anmelden!

Syrische KP:
Link ...jetzt anmelden!

Auf der der KP der Türkei nahestehenden Seite International Communist Press findet sich eine - weiter aktualisierte - Seite mit Erklärungen, bislang von der KP der Türkei, der Libanesischen KP, der KP Böhmens & Mährens, der KP Mexiko, der KP der Russischen Föderation, der KP der Ukraine, hier:
Link ...jetzt anmelden!

Nun ganz gewiß keine KP, aber dennoch verlinkt, auf der Aktuell-Seite der PdL gibt es individuelle Eklärungen der α-Tiere:
Link ...jetzt anmelden!
• Hier gibt's was extra: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
UMFRAGEZerbricht die Union (und die Koalition)?
12
Ok ja, soll die Umfrage weiter laufen ;-) Wobei es nun wieder heißt: "Seehofer erklärt Konflikt mit Merkel für beendet ...mehr Hennes NEU 08.07.2018
RevLeft NEU 07.07.2018
retmarut NEU 06.07.2018
DVRK: Machtwechsel in der Armee?
Ob der Gipfel zwsichen Kim und Trump nun stattfinden wird bleibt wohl bis zum letzten Tag vor dem 12.6. spannend. Allerdings ...mehr Zendox 05.06.2018
Handelskrieg USA-VR China
NEU
Ein interessantes Interview mit einem (staatlich bestallten) chinesischen Ökonomen bei Spiegel online - ich zitiere nur aussc...mehr secarts 20.06.2018
Die Republik, im Datenschutz-Wahn vereint
1
Ein paar skurrile Folgen der Datenschutznovelle listet FAZ auf (und kommt zum gleichen Ergebnis: Facebook, dass das Gesetz ei...mehr MARFA 27.05.2018
BND hat systematisch Österreich ausspioniert
1
Der Bundesnachrichtendienst war vergangene Woche wieder einmal in den Schlagzeilen, weil er entgegen seinen Befugnissen über ...mehr mmp1994 NEU 09.07.2018
UMFRAGEWie wird die Herrschaft Donald Trumps enden?
6
Nein, Abstimmungen und Umfragen lassen sich nicht bearbeiten oder verändern. Aus gutem Grund: könnten nachträglich die Abstim...mehr AG Foren-Tscheka 22.05.2018
Hennes 22.05.2018
Stephan 21.05.2018