DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
× Fehler. Dieser Thread existiert nicht - oder Dir fehlen die nötigen Rechte.
• Hier gibt's was extra: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Macron entgleist
2
Ein aktueller Artikel von Bernard Schmid zu den gewerkschaftlichen Streikbewegungen und den Sozialprotesten in Frankreich, di...mehr retmarut NEU 05.07.2018
retmarut 05.06.2018
BND hat systematisch Österreich ausspioniert
1
Der Bundesnachrichtendienst war vergangene Woche wieder einmal in den Schlagzeilen, weil er entgegen seinen Befugnissen über ...mehr mmp1994 NEU 09.07.2018
Seehofer macht neues Fass auf (Brexit)
NEU
Ein Fass gerade geschlossen, schon macht die CSU ein neues auf. Das ist Strategie "maximal damage" gegen die Bundesregierung,...mehr retmarut 06.07.2018
Migrations-Statistik des stat. Bundesamtes
Weil es immer wieder in Diskussionen und Parteitagsreden falsch dargestellt wird: mal ein Blick in die Migrations-Statistik. ...mehr KMemberT 14.06.2018
Wer soll diesen Irrsinn bezahlen?
10
Danke für die Ergänzung des Links @mischa,aber nicht zu verwechseln mit dem BesetzerInnenkollektiv:http://leerstandbeleben.bp...mehr K KarlKirch 13.06.2018
mischa 10.06.2018
K KarlKirch 09.06.2018
Zitate für die 'Horch Horch'-Box (2)
99
... und weiter Peter Hacks (MH): "Von der Welt wird immer wiedr einmal angenommen, sie gelange zum Schluß. / Ein Blick in ...mehr FPeregrin NEU 15.07.2018
FPeregrin NEU 13.07.2018
FPeregrin 30.03.2018