DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
NEUES THEMA16.06.2019, 03:09 Uhr
Nutzer / in
FPeregrin

• öff. Kollektive: Blättern Ein Fehler, der mir vor eine Weile aufgefallen ist, aber relativ neu sein muß: Wenn man hier:
Link ...jetzt anmelden!
die Kollektive aufruft, und geht dann hier in die thematischen Zuordnungen, etwa 'Hoch die Solidarität':
Link ...jetzt anmelden!
gelangt man auf Seite 2 nicht etwa auf die Alphabetische Fortsetzung des Unterpunkts, sondern auf S. 2 der alphabetischen Gesamtauflistung der Kollektive:
Link ...jetzt anmelden!

Das war - wie gesagt - nicht immer so. Die allgemeine Funktionalität von secarts.org ist aber fraglos wichtiger - weil sehr wichtig -!
NEUER BEITRAG16.06.2019, 14:01 Uhr
 Kollektiv 
AG Technik
Danke für den Hinweis, der Fehler ist behoben!
• Hier gibt's was extra: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
BRD versus USA in der Autobranche
1
>>>>> Wo das Wertschöpfungspotenzial liegt Volkswagen investiert überdies massiv in die Softwareentwicklung, um die "...mehr arktika 03.11.2021
USA: Amazon/Google-ArbeiterInnen solidarisch mit ..
1
Zuvor auf englisch im Morning Star: Amazon and Google workers issue letter in solidarity with Palestinian people ...mehr arktika NEU 22.11.2021
Israelischer Siedlerkolonialismus-Besetzte Westba..
1
Die Reaktion des israelischen Staates auf die logischen Proteste der Betroffenen ist weder neu noch unerwartet: Er läßt bal...mehr arktika 08.11.2021
EGMR: rumänisches KP-Verbot 2014 für 'legal' er..
NEU
Ein nettes Skandalurteil des sog. "Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte" (EGMR) wurde im letzten Jahr kurz vor Weih...mehr arktika gestern
Der palästinensische Kampf
2
Danke! Das ist eine wichtige Entwicklung, die mir bislang entgangen ist. Sie schafft neue Möglichkeiten der Kommunikation un...mehr FPeregrin NEU 06.01.2022
Dima NEU 06.01.2022
Glossar französischer Klassenkampf
2
Es gibt in Frankreich zwei antirevisionistische Gruppierung: PRCF: Pôle de renaissance communiste en France... Mitglied d...mehr Toto NEU 29.11.2021
FPeregrin NEU 22.11.2021