DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
NEUES THEMA16.06.2019, 03:09 Uhr
Nutzer / in
FPeregrin

• öff. Kollektive: Blättern Ein Fehler, der mir vor eine Weile aufgefallen ist, aber relativ neu sein muß: Wenn man hier:
Link ...jetzt anmelden!
die Kollektive aufruft, und geht dann hier in die thematischen Zuordnungen, etwa 'Hoch die Solidarität':
Link ...jetzt anmelden!
gelangt man auf Seite 2 nicht etwa auf die Alphabetische Fortsetzung des Unterpunkts, sondern auf S. 2 der alphabetischen Gesamtauflistung der Kollektive:
Link ...jetzt anmelden!

Das war - wie gesagt - nicht immer so. Die allgemeine Funktionalität von secarts.org ist aber fraglos wichtiger - weil sehr wichtig -!
NEUER BEITRAG16.06.2019, 14:01 Uhr
 Kollektiv 
AG Technik
Danke für den Hinweis, der Fehler ist behoben!
• Hier gibt's was extra: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Die palästinensische Linke ...
... wo sind ihre englischsprachigen Seite geblieben? Auf meinem alten PFLP-Link finde ich seit einer Weile das: Bei de...mehr FPeregrin 10.08.2021
Die israelische aggression gegen Syrien
13
Nur als illustrierende FN - Quod licet Iovi, non licet bovi - jW morgen: Raketenbeschuss zwischen Israel und Gazastreifen ...mehr FPeregrin NEU 02.01.2022
FPeregrin NEU 29.12.2021
arktika NEU 26.12.2021
Vor 50 Jahren: „Wir haben abgetrieben!“
Die Älteren erinnern sich vielleicht noch an die Kampagne, sollten sie zumindest. Dem "Stern", der sich ansonsten nicht übe...mehr arktika 29.06.2021
Nord-IRL: Vor einem neuen Bürgerkrieg?
1
Ich hoffe also daß auf der republikanischen Seite nicht ganz und gar alle Waffen abgegeben worden sind. ... wird wohl notwe...mehr arktika 10.11.2021
Glossar französischer Klassenkampf
2
Es gibt in Frankreich zwei antirevisionistische Gruppierung: PRCF: Pôle de renaissance communiste en France... Mitglied d...mehr Toto NEU 29.11.2021
FPeregrin NEU 22.11.2021
Hydro-Apartheid
3
Vorgestern war u.a. die Wasserfrage in den '67er Gebieten Palästinas Gegenstand einer Generaldebatte des UN-Menschenrechtsra...mehr FPeregrin 03.10.2021
FPeregrin 29.09.2021
FPeregrin 23.07.2021