DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
NEUES THEMA16.06.2019, 03:09 Uhr
Nutzer / in
FPeregrin

• öff. Kollektive: Blättern Ein Fehler, der mir vor eine Weile aufgefallen ist, aber relativ neu sein muß: Wenn man hier:
Link ...jetzt anmelden!
die Kollektive aufruft, und geht dann hier in die thematischen Zuordnungen, etwa 'Hoch die Solidarität':
Link ...jetzt anmelden!
gelangt man auf Seite 2 nicht etwa auf die Alphabetische Fortsetzung des Unterpunkts, sondern auf S. 2 der alphabetischen Gesamtauflistung der Kollektive:
Link ...jetzt anmelden!

Das war - wie gesagt - nicht immer so. Die allgemeine Funktionalität von secarts.org ist aber fraglos wichtiger - weil sehr wichtig -!
NEUER BEITRAG16.06.2019, 14:01 Uhr
 Kollektiv 
AG Technik
Danke für den Hinweis, der Fehler ist behoben!
• Hier gibt's was extra: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Zur Pseudo-Verwissenschaftlichung des Antikommuni..
Der Drecks-VS bemüht sich um eine "Verwissenschaftlichung" seines strukturellen Antikommunismus. jW hierzu heute: »Man w...mehr FPeregrin 05.10.2021
Thomas Sankara 1987 ermordet - nun endlich Prozeß
1
Und schon am 11. Okt. ein kürzerer Text von Reuters + jW ebenfalls im "Online extra" dieser Zeitung unter Mord an Thomas ...mehr arktika 14.10.2021
Gegen China - klar, - aber wie? - und weiter gege..
Gegen China - klar, - aber wie? - und weiter gegeneinander! Oder - wie gfp schreibt - "Im Streit vereint"; klar gegen China...mehr arktika 18.06.2021
DKP: Ab(!)erkennung als Partei
50
Okay... Heinz Stehr kurz zusammengefasst: 1) Man konnte zwar gar nicht an Wahlausschüssen zur BTW teilnehmen, weil man ja...mehr secarts 07.08.2021
mischa 07.08.2021
Lars 07.08.2021
Hamburger Hafenarbeiterstreik 1896/97
1
Es gibt einen sehr sehenswerten - wenn auch sozialdemokratischen - Stummfilm von 1929, der sich in einer Spielfilmhandlung mi...mehr FPeregrin NEU 21.11.2021