DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
NEUES THEMA26.04.2019, 23:50 Uhr
EDIT: FPeregrin
26.04.2019, 23:52 Uhr
Nutzer / in
FPeregrin

• Ränge: ausgerechnet ... ... beim unwichtigsten und entbehrlichsten, den Foren-Rängen:
Link ...jetzt anmelden!
gibt es ein Problem mit der Folge, daß es im Augenblick offenbar mehr 'Klassiker' (laut Angabe über dem Name und dem Avatar) gibt als Flöhe auf Nachbars Waldi. Da das auf einen Fehler hindeutet, melde ich das mal. So wenig mich diese Massenbeförderung kratzt, so läßt sie mich doch meine alte Meinung bestätigen: Ausmerzen den Quatsch!
JPG-Datei • Bild öffnen ...ohne Wasserzeichen: anmelden! Hundeflöhe.jpg
NEUER BEITRAG26.04.2019, 23:58 Uhr
 Kollektiv 
AG Foren-Tscheka
Da wurden eben mal alle auf einmal befördert smiley

Fehler ist korrigiert, danke für den Hinweis.
• Hier gibt's was extra: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
DKP: Ab(!)erkennung als Partei
50
Okay... Heinz Stehr kurz zusammengefasst: 1) Man konnte zwar gar nicht an Wahlausschüssen zur BTW teilnehmen, weil man ja...mehr secarts 07.08.2021
mischa 07.08.2021
Lars 07.08.2021
Israel/Palästina - Das Narrativ verschieben!
2
Weil die Palästinenser*innen sich angesichts der israelischen Gegenmacht nicht selbst befreien können, appellieren sie an d...mehr FPeregrin NEU 22.12.2021
arktika NEU 16.12.2021
Eichmann, Globke & das Bundekanzleramt
2
jW gestern: »Tod durch den Strang« Vor 60 Jahren wurde in Israel das Urteil gegen den Massenmörder Adolf Eichmann ve...mehr FPeregrin NEU 12.12.2021
FPeregrin 24.06.2021
Griechenland: Neues Arbeitsgesetz - Kapital jubelt
In Griechenland hat das Kapital ein neues Arbeitsgesetz "geschenkt" bekommen. Trotz starker Proteste im Land wurde es Mitte J...mehr arktika 03.07.2021
Ho Chi Minh Bericht- Fünfter Kongress der Intern..
Liebe Genossen*innen, Leider, der Bericht ist auf Englisch, aber ich finde ihn sehr interessant und möchte ihn daher nicht v...mehr Dima 10.10.2021
Westsahara: Zur Lage
5
»Es ist ein dunkles Kapitel unserer Geschichte, auf einen Plan eingegangen zu sein, von dem niemand garantierte, dass er auc...mehr FPeregrin 13.11.2021
FPeregrin 12.11.2021
FPeregrin 12.11.2021