DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
NEUES THEMA26.04.2019, 23:50 Uhr
EDIT: FPeregrin
26.04.2019, 23:52 Uhr
Nutzer / in
FPeregrin

• Ränge: ausgerechnet ... ... beim unwichtigsten und entbehrlichsten, den Foren-Rängen:
Link ...jetzt anmelden!
gibt es ein Problem mit der Folge, daß es im Augenblick offenbar mehr 'Klassiker' (laut Angabe über dem Name und dem Avatar) gibt als Flöhe auf Nachbars Waldi. Da das auf einen Fehler hindeutet, melde ich das mal. So wenig mich diese Massenbeförderung kratzt, so läßt sie mich doch meine alte Meinung bestätigen: Ausmerzen den Quatsch!
JPG-Datei • Bild öffnen ...ohne Wasserzeichen: anmelden! Hundeflöhe.jpg
NEUER BEITRAG26.04.2019, 23:58 Uhr
 Kollektiv 
AG Foren-Tscheka
Da wurden eben mal alle auf einmal befördert smiley

Fehler ist korrigiert, danke für den Hinweis.
• Hier gibt's was extra: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Biespiel zum Kampf der kommunistischen Ausländer..
Inspirierendes Biespiel zum Kampf der kommunistischen Ausländern in Deutschland, Dima 03.07.2021
Israelischer Siedlerkolonialismus-Besetzte Westba..
1
Die Reaktion des israelischen Staates auf die logischen Proteste der Betroffenen ist weder neu noch unerwartet: Er läßt bal...mehr arktika 08.11.2021
Friedrich Wolff + Egon Krenz im Gespräch - Buchr..
Eine Buchrezension vom nicht ganz unbekannten Heinrich Hannover, die Lust weckt, dieses Buch zu erstehen u. zu lesen, zuminde...mehr arktika 28.06.2021
Die palästinensische Linke ...
... wo sind ihre englischsprachigen Seite geblieben? Auf meinem alten PFLP-Link finde ich seit einer Weile das: Bei de...mehr FPeregrin 10.08.2021
Thomas Sankara 1987 ermordet - nun endlich Prozeß
1
Und schon am 11. Okt. ein kürzerer Text von Reuters + jW ebenfalls im "Online extra" dieser Zeitung unter Mord an Thomas ...mehr arktika 14.10.2021
Griechenland: Neues Arbeitsgesetz - Kapital jubelt
In Griechenland hat das Kapital ein neues Arbeitsgesetz "geschenkt" bekommen. Trotz starker Proteste im Land wurde es Mitte J...mehr arktika 03.07.2021