DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
NEUES THEMA15.01.2019, 00:15 Uhr
Nutzer / in
retmarut

• Internationale Solidarität mal anders herum Boliviens Präsident Evo Morales lieferte gerade Cesare Battisti an Italien aus. Die extreme Rechte (nicht nur in Italien) feixt vor Freude.
Battisti musste zuletzt nach dem Sturz der PT-Regierung wieder untertauchen und hatte in Bolivien Zuflucht gesucht. Jair Bolsonaro, selbsternannter Kommunistenfresser, twitterte, endlich widerfahre dem »italienischen Mörder und Geistesgenossen einer der korruptesten Regierungen, die es jemals gab (PT)«, Gerechtigkeit.

Ein dunkler Tag für die internationale Solidarität.

Mehr dazu in der jW von heute Link ...jetzt anmelden!
• Hier gibt's was extra: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Übernutzung von Nord- u. Ostsee
Der NABU schreibt am 25. Juni auf scharf-links, daß die Umweltverbände warnen vor Industrialisierung der Nord- und Osts...mehr arktika 27.06.2021
Tschechien: Zum Ergebnis der Parlamentswahl '21
6
Koalitionsvertrag in Tschechien steht Prag. Einen Monat nach der Parlamentswahl in Tschechien haben die Spitzenvertreter v...mehr arktika 08.11.2021
arktika 28.10.2021
FPeregrin 24.10.2021
Zur Pseudo-Verwissenschaftlichung des Antikommuni..
Der Drecks-VS bemüht sich um eine "Verwissenschaftlichung" seines strukturellen Antikommunismus. jW hierzu heute: »Man w...mehr FPeregrin 05.10.2021
Biespiel zum Kampf der kommunistischen Ausländer..
Inspirierendes Biespiel zum Kampf der kommunistischen Ausländern in Deutschland, Dima 03.07.2021
Antikommunistische Veranstaltung für Kinder
4
Kollegin von mir aus der Uni war super begeistert mir die Ganze Zeit Beweise zu schicken, dass die Kommunisten*innen sehr gef...mehr arktika 26.07.2021
Dima 22.07.2021
arktika 21.07.2021
DKP: Ab(!)erkennung als Partei
50
Okay... Heinz Stehr kurz zusammengefasst: 1) Man konnte zwar gar nicht an Wahlausschüssen zur BTW teilnehmen, weil man ja...mehr secarts 07.08.2021
mischa 07.08.2021
Lars 07.08.2021