DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
NEUES THEMA08.12.2018, 18:14 Uhr
Nutzer / in
mischa

• der französische Staat gegen seine Jugend Ich weiß, das ist kein Faschismus! Aber es sieht aus wie 1973 in Chile und nicht wie der Nikolaustag 2018 in Frankreich...

Link ...jetzt anmelden!
NEUER BEITRAG08.12.2018, 18:54 Uhr
Nutzer / in
RevLeft

Ist schon krasse Scheisse. Wenn man rein nach der "Macht der Bilder" geht hat Macron schon lange verloren. Wobei es heute bei der zentralen Grossdemo in Paris ja vergleichsweise ruhig geblieben sein soll:
Link ...jetzt anmelden!
• Hier gibt's was extra: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Ho Chi Minh Bericht- Fünfter Kongress der Intern..
Liebe Genossen*innen, Leider, der Bericht ist auf Englisch, aber ich finde ihn sehr interessant und möchte ihn daher nicht v...mehr Dima 10.10.2021
Griechenland: Neues Arbeitsgesetz - Kapital jubelt
In Griechenland hat das Kapital ein neues Arbeitsgesetz "geschenkt" bekommen. Trotz starker Proteste im Land wurde es Mitte J...mehr arktika 03.07.2021
Die israelische aggression gegen Syrien
13
Nur als illustrierende FN - Quod licet Iovi, non licet bovi - jW morgen: Raketenbeschuss zwischen Israel und Gazastreifen ...mehr FPeregrin NEU 02.01.2022
FPeregrin NEU 29.12.2021
arktika NEU 26.12.2021
Steine vs. Nuclear Staat
NEU
Letzte Mittwoch hat der israelische Botschafter bei den Vereinten Nationen sich beschwert darüber, dass die Palästinenser ...mehr Dima vor 2 Tagen
Palästina: Israel bedroht Menschenrechtsarbeit
NEU
Israel hat 6 international anerkannte Menschenrechtsorganisationen der PalästinenserInnen auf ihre "Terrorgruppen"-Liste ges...mehr arktika 11.01.2022
20. Gipfeltreffen der Bolivarischen Allianz für ..
1
>>>>> 26. Wir unterstützen die Regierung des Plurinationalen Staates Bolivien unter der Leitung von Präsident Luis Alber...mehr arktika NEU 17.01.2022