DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
NEUES THEMA06.07.2018, 14:50 Uhr
Nutzer / in
retmarut

• Seehofer macht neues Fass auf (Brexit) Ein Fass gerade geschlossen, schon macht die CSU ein neues auf. Das ist Strategie "maximal damage" gegen die Bundesregierung, allein um der CSU für die Landtagswahl in Bayern über die abolute Sitzmehrheit zu verhelfen.

Jetzt hat Seehofer (als Innen- und Heimatminister!) sich in die Brexit-Verhandlungen eingemischt und einen Brief an die EU-Kommission geschrieben. Ich bezweifle, dass das mit der CDU (mit der SPD spricht im Vorfeld ja eh keiner) abgesprochen war.

Link ...jetzt anmelden!

Das Spielchen geht also noch weiter. Mal schauen, wie weit Seehofer sein Blatt jetzt ausreizt, nachdem ihm beim letzten Mal so viel Entgegenkommen gezeigt wurde.
• Hier gibt's was extra: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Der palästinensische Kampf
2
Danke! Das ist eine wichtige Entwicklung, die mir bislang entgangen ist. Sie schafft neue Möglichkeiten der Kommunikation un...mehr FPeregrin NEU 06.01.2022
Dima NEU 06.01.2022
BRD versus USA in der Autobranche
1
>>>>> Wo das Wertschöpfungspotenzial liegt Volkswagen investiert überdies massiv in die Softwareentwicklung, um die "...mehr arktika 03.11.2021
Vor 190 Jahren: Nat Turner hingerichtet
Die ZdA hatte zum 190. Jahrestags der Hinrichtung Nat Turners bereits am 11. November folgenden Artikel: Vor 190 Jahren: N...mehr FPeregrin 15.11.2021
Antikommunistische Veranstaltung für Kinder
4
Kollegin von mir aus der Uni war super begeistert mir die Ganze Zeit Beweise zu schicken, dass die Kommunisten*innen sehr gef...mehr arktika 26.07.2021
Dima 22.07.2021
arktika 21.07.2021
Wasser als Waffe
Was man in den nördlicheren Ländern oft nicht so auf dem Schirm hat: Vielerorts ist Wasser - bes. solches in trinkbarer Qua...mehr arktika 30.09.2021
DKP: Ab(!)erkennung als Partei
50
Okay... Heinz Stehr kurz zusammengefasst: 1) Man konnte zwar gar nicht an Wahlausschüssen zur BTW teilnehmen, weil man ja...mehr secarts 07.08.2021
mischa 07.08.2021
Lars 07.08.2021