DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
9
"Breite Ansicht"
  [1 pic] begonnen von FPeregrin am 29.06.2018  | 9 Antworten  | geschlossen
geschlossen
NEUES THEMA29.06.2018, 12:43 Uhr
EDIT: FPeregrin
29.06.2018, 12:44 Uhr
Nutzer / in
FPeregrin

"Breite Ansicht" Seit heute nacht sind in der Listenansicht der Debatten-Threads die Anzeigen der Anwort-Posts breiter, und zwar so, daß sie teilweise unter die linke Leiste rutschen. Es ist also nicht mehr erkennbar, wer wann diese Anworten getätigt hat. Das ist Mist und sollte dringend wieder geändert werden!
NEUER BEITRAG29.06.2018, 14:55 Uhr
EDIT: FPeregrin
29.06.2018, 14:56 Uhr
Nutzer / in
FPeregrin

Hier - kurze Beiträge - sieht es ganz besonders schlimm aus:
Link ...jetzt anmelden!

Bild fehlt auch!
NEUER BEITRAG29.06.2018, 15:30 Uhr
Nutzer / in
arktika

"Breite Ansicht" Kann ich bestätigen. N. B. Dein Kennbild liegt jetzt z. B. unterhalb der linken Leiste irgendwo im leeren Raum. Da muß ganz dringenddran gearbeitet werden.
NEUER BEITRAG29.06.2018, 15:32 Uhr
Nutzer / in
FPeregrin

... und jetzt ist es fast ganz verdeckt von Deinem Beitrag. Mal sehen, wie es gleich aussieht!
NEUER BEITRAG29.06.2018, 15:33 Uhr
Nutzer / in
mmp1994

"Breite Ansicht" Bei mir sieht alles ganz normal aus (Listenansicht). In der Strukturansicht hat was geändert, zum Positiven: Die Beiträge erst mal einzuklappen ist sinnvoll, gerade bei so richtig langen Themen.

@Fperegrin & arktika: Vielleicht mal Browsercache löschen und neu laden? Meist hilft das...
NEUER BEITRAG29.06.2018, 15:34 Uhr
Nutzer / in
arktika

Und die "editiert am ..." bzw. "edit" Schildchen/Buttons tauchen auch irgendwo auf der rechten Bildschirmseite im 'Nichts' auf.
NEUER BEITRAG29.06.2018, 16:35 Uhr
Nutzer / in
Hennes

"Breite Ansicht" Ich kann den Fehler bestätigen, allerdings verrückterweise nur, wenn ich die Empfehlungsfunktion DEAKTIVIERE (in den Einstellungen). Wenn sie an ist gehts wie früher...

Die neue Ansicht unter Baumansicht finde ich übrigens auch sehr gelungen. Ne gute Idee die Beiträge erst mal einzuklappen. Wird bei teilw. über 200 Posts schon unübersichtlich, wenn man ewig scrollen muss!
NEUER BEITRAG29.06.2018, 16:39 Uhr
Nutzer / in
FPeregrin

Dann hätten wir's ja schon mal eingekreist. Ich habe hier nämlich gewohnheitsmäßg die Empfehlungsfunktion deaktiviert.
NEUER BEITRAG29.06.2018, 17:47 Uhr
 Kollektiv 
AG Technik
Fehler behoben Danke für den Hinweis und die Eingrenzung des Problems. Der Fehler konnte behoben werden, bitte prüft das auch noch mal - es lag tatsächlich am Empfehlen-Tool, und eine "breite Ansicht" ist nicht geplant.

Da wir einige Änderungen vorgenommen haben, kann es nötig sein, dein Browsercache zu löschen und die Seite zu aktualisieren, wenn Darstellungsfehler auftreten.

AG Technik
NEUER BEITRAG30.06.2018, 02:28 Uhr
EDIT: FPeregrin
30.06.2018, 02:49 Uhr
Nutzer / in
FPeregrin

Allerbest! - Allns in de Reeg'!
JPG-Datei • Bild öffnen ...ohne Wasserzeichen: anmelden!
geschlossen
• Hier gibt's was extra: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
80. Jt. der Befreiung Leningrads
3
Ebd.: »Die schlimmen Zeiten sind nicht vergessen« Blockadekind, Schafhirt und Spitzentechniker. Ein Gespräch mit Leo...mehr FPeregrin NEU 27.01.2024
FPeregrin NEU 27.01.2024
FPeregrin NEU 27.01.2024