DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
NEUES THEMA24.06.2018, 20:43 Uhr
Nutzer / in
mischa

• aktualisierte Wahlergebnisse aus der Türkei Hier: Link ...jetzt anmelden!
NEUER BEITRAG25.06.2018, 12:44 Uhr
Nutzer / in
RevLeft

Erdogan gewinnt zwei Wahlen (und alleinige Macht) Nachdem sich die dt. Presse diesmal ganz sich war dass Erdogan entweder
- Nicht im ersten Wahlgang die absolute Mehrheit bekommt oder
- Wenigstens nicht die absolute Mehrheit bei den gleichzeitigen Parlamentswahlen,
ist es ganz anderes gekommen: in beiden Wahlen absolute Mehrheit. Auf die deutschen Auguren ist echt keinerlei Verlass mehr!

Link ...jetzt anmelden!
NEUER BEITRAG26.06.2018, 02:37 Uhr
EDIT: FPeregrin
26.06.2018, 02:47 Uhr
Nutzer / in
FPeregrin

aktualisierte Wahlergebnisse aus der Türkei Tante Wiki hat die - nicht ganz überraschende - geographische Verteilung bei der Präsidentenwahl als Karte:
Link ...jetzt anmelden!
Also:
Gelb: Erdoğan
Rot: İnce
Violett: Demirtaş

PNG-Datei • Bild öffnen ...ohne Wasserzeichen: anmelden!
NEUER BEITRAG26.06.2018, 13:10 Uhr
EDIT: arktika
26.06.2018, 13:11 Uhr
Nutzer / in
arktika

Hat aber mischa auch schon gebracht, s. Link. Obige Karten sind aber sogar - wie heißt das so schön?! - "interaktiv". Wenn Du dort auf die einzelnen Wahlkreise auf der Karte gehst, werden die jeweiligen Ergebnisse der KandidatInnen genau tabellarisch angezeigt.
• Hier gibt's was extra: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Nord-IRL: Vor einem neuen Bürgerkrieg?
1
Ich hoffe also daß auf der republikanischen Seite nicht ganz und gar alle Waffen abgegeben worden sind. ... wird wohl notwe...mehr arktika 10.11.2021
Rußland: Ausweichen auf Lateinamerika militäris..
2
>>>>> Statt ständiger Stationierung: Ständige Präsenz auf Diesel-U-Booten Chodarjonok meint, dass im Jahre 1962 die ...mehr arktika NEU vor 3 Std
arktika NEU vor 3 Std
Die palästinensische Linke ...
... wo sind ihre englischsprachigen Seite geblieben? Auf meinem alten PFLP-Link finde ich seit einer Weile das: Bei de...mehr FPeregrin 10.08.2021
VR China: Zum Uiguren-Völkermord-Vorwurf
2
>>> Fragwürdige Faktenlage Gehen wir davon aus, dass es zuverlässige und überprüfbare Berichte über einzelne Mensc...mehr FPeregrin 26.07.2021
FPeregrin 26.07.2021