0
unofficial world wide web avantgarde
+NEUES THEMA05.06.2018, 09:37 Uhr
Nutzer / in
Zendox

• DVRK: Machtwechsel in der Armee?Ob der Gipfel zwsichen Kim und Trump nun stattfinden wird bleibt wohl bis zum letzten Tag vor dem 12.6. spannend. Allerdings soll es in der Armee Nordkoreas zu größeren personellen Umbauten gekommen sein:


Diktator Kim Jong-un baut den Militärapparat um und setzt offenbar drei ranghohe Militärs ab – standen sie der Annäherung an Amerika kritisch gegenüber

Link ...jetzt anmelden!
• Hier gibt's was extra: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Zitate für die 'Horch Horch'-Box (2)
97
"Wir sind Menschen, die niemals um das gebettelt haben und niemals um das betteln werden, was uns gehört."Quico Sabatéhttps:/...mehr FPeregrin 30.03.2018
smersch 26.11.2017
FPeregrin 20.09.2017
Jaimee
Carles Puigdemont in Deutschland verhaftet
18
Auf freiem Fuß ist er ja nun, aber Spanien geht ohl nach wie vor von einer Auslieferung Puigdemonts aus. Das scheint auch noc...mehr j juventud87 13.04.2018
retmarut 06.04.2018
retmarut 06.04.2018
Das wars wohl mit G7...
2
Wie heißt es so schön? - Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ... Aber trotzdem sind ein paar Worte manchmal auch ganz sinnvoll...mehr arktika NEU 11.06.2018
Hennes NEU 10.06.2018
25 Jahre Zerschlagung des Asylrechts
1
PRO ASYL: Völ­li­ge Rea­li­täts­ver­ken­nung der Uni­on deckt sich nicht mit dem neu­en Lage­be­richt PRO ASYL wider­spric...mehr j juventud87 NEU 09.06.2018
juven
tud87
Díaz-Canel ist der neue Präsident Kubas
Miguel Díaz-Canel: Ich übernehme die Verantwortung in der Überzeugung, dass alle Revolutionäre treu zu Fidel und Raúl stehen ...mehr juventud87 20.04.2018
erste Kritik
34
Ähm... Ich lese mich nur spaßeshalber durch diese uralten Posts. Aber : warum hat der (ehemalige) Nutzer "sholvar" eigentlich...mehr Rainer 17.05.2018
Stephan 15.01.2006
  OnkelOtto 15.01.2006