DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
 
06.03.2017, 04:28 Uhr
EDIT: FPeregrin
06.03.2017, 04:30 Uhr
Nutzer / in
FPeregrin

• Imperialistische Eskalation in Korea? Ich hoffe sehr, dies wird ein kurzer Thread, aber nachdem es das DKP-Nachrichtenportal von GermanChina übernommen hat, auch hic et nunc: THAAD-Bestätigung: Südkorea und USA beginnen Kriegsspiele, hier:
Link ...jetzt anmelden!
und hier:
Link ...jetzt anmelden! , bzw. hier:
Link ...jetzt anmelden! .

Wer mit leichter Hand über die Sŏn’gun-Politik herziehen möchte, über lege sich das noch einmal!
weniger anzeigen
• Hier gibt's was extra: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
BND hat systematisch Österreich ausspioniert
1
Der Bundesnachrichtendienst war vergangene Woche wieder einmal in den Schlagzeilen, weil er entgegen seinen Befugnissen über ...mehr mmp1994 NEU 09.07.2018
Das wars wohl mit G7...
2
Wie heißt es so schön? - Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ... Aber trotzdem sind ein paar Worte manchmal auch ganz sinnvoll...mehr arktika 11.06.2018
Hennes 10.06.2018
Handelskrieg USA-VR China
Ein interessantes Interview mit einem (staatlich bestallten) chinesischen Ökonomen bei Spiegel online - ich zitiere nur aussc...mehr secarts 20.06.2018
UMFRAGEZerbricht die Union (und die Koalition)?
12
Ok ja, soll die Umfrage weiter laufen ;-) Wobei es nun wieder heißt: "Seehofer erklärt Konflikt mit Merkel für beendet ...mehr Hennes NEU 08.07.2018
RevLeft NEU 07.07.2018
retmarut NEU 06.07.2018
Trumps Gipfeltreffen mit Kim Jong-un
8
"US-Außenminister Pompeo und Geheimdienstchef Kim haben sich zum "klärenden Gespräch" über Nordkoreas atomare Abrüstung getr...mehr j juventud87 NEU 07.07.2018
j juventud87 15.06.2018
j juventud87 25.05.2018