0
unofficial world wide web avantgarde
23.04.2018, 22:25 Uhr
Nutzer / in
Hennes

• Wenn das Grosskapital für Lohnerhöhungen ist......So geschehen in einem Kommentar auf Welt.de:

Lohnerhöhungen galten in Deutschland lange als Gift für die Konjunktur. Doch heute sind sie ein richtiges Signal zur richtigen Zeit – für Arbeitnehmer, Euro-Länder und auch für die Unternehmen. Link ...jetzt anmelden!

Ist das dann nur Geklingel zur nächsten großen Koalition, eine irrelevante Randmeinung in einer "pluralistischen" Zeitung oder schon Volksgemeinschaftsgetue?

Immerhin hat ja auch gerade der öffentliche Dienst mit dem offiziellen Tarif-Gegner Seehofer eine rasche und anscheinend zufriedenstellende Lösung gefunden.
• Hier gibt's was extra: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Zitate für die 'Horch Horch'-Box (2)
97
"Wir sind Menschen, die niemals um das gebettelt haben und niemals um das betteln werden, was uns gehört."Quico Sabatéhttps:/...mehr FPeregrin 30.03.2018
smersch 26.11.2017
FPeregrin 20.09.2017
juven
tud87
Türkei greift Nordsyrien an
63
Hier geht es zwar nicht um Nordsyrien, sondern um die militärische + propagandistische Lage in und um Syrien, aber da m. W. a...mehr arktika 09.04.2018
mischa 06.04.2018
arktika 23.03.2018
juven
tud87
Díaz-Canel ist der neue Präsident Kubas
Miguel Díaz-Canel: Ich übernehme die Verantwortung in der Überzeugung, dass alle Revolutionäre treu zu Fidel und Raúl stehen ...mehr juventud87 20.04.2018
DVRK: Machtwechsel in der Armee?
NEU
Ob der Gipfel zwsichen Kim und Trump nun stattfinden wird bleibt wohl bis zum letzten Tag vor dem 12.6. spannend. Allerdings ...mehr Zendox 05.06.2018
Auch geil: deutsches Start-up haut mit Investoren..
3
Das ganze sollte wohl ein PR-Gag sein. Der aber dürfte nach hinten losgehen. Nicht nur, dass etliche Anleger nun Ärger wegen ...mehr secarts 19.04.2018
Jemeljan 18.04.2018
Hennes 18.04.2018
Gut für unser Land?
Nachdem die sogenannte Jamaika-Koalition an der FDP gescheitert ist, vergaß die SPD-Führung ihren Entschluss, in keine Koalit...mehr secarts.org Redaktion 25.03.2018