DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
NEUES THEMA20.08.2021, 02:15 Uhr
EDIT: Dima
20.08.2021, 02:18 Uhr
Nutzer / in
Dima

• Israel bombardiert Syrien Seit mehr als 3 Stunde bombardiert Israel non-stop umgebung von Damaskus und Homs in Syrien..

bis jetzt hat die syrische Luftabwehr die meisten der Raketen zerstört..

Seit Beginn des Jahres 2021 hat Israel fünfmal nichtprovozierte und damit völkerrechtswidrige Angriffe auf Syrien verübt!

Im Januar wurden bei der Bombardierung in der Provinz Hama mindestens 61 Menschen getötet!

Ein videos von dem heutigen Angriff:

Link ...jetzt anmelden!

Ich berichte normalerweise hier nicht über die israelische Angriffe auf meinem Land, aber in der letzte Zeit habe ich gemerkt dass viele wissen wenig oder gar nicht über die Agression israels außerhalb Palästina...
NEUER BEITRAG03.09.2021, 23:13 Uhr
EDIT: Dima
03.09.2021, 23:16 Uhr
Nutzer / in
Dima

schon wieder !!...

Israel greift Ziele bei Damaskus an

Israelische Kampfjets haben Ziele im Umland der syrischen Hauptstadt Damaskus angegriffen. Die Luftabwehr habe die meisten Raketen abgeschossen, meldete die staatliche syrische Agentur SANA am Freitag unter Berufung auf Militärkreise. Es habe Sachschäden gegeben. Über mögliche Opfer machte SANA keine Angaben. Die Raketen seien aus dem Luftraum der libanesischen Hauptstadt Beirut abgefeuert worden. (dpa/jW)

Link ...jetzt anmelden!

Danke an die JW, dass sie davon berichtet..

• Hier gibt's was extra: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Kuba: alle gegen Covid-19 geimpft bis Ende des Ja..
Gesamte Bevölkerung Kubas soll bis Ende des Jahres gegen Covid-19 geimpft sein: Im Wochenendgespräch der in Berlin ersc...mehr RevLeft 06.06.2021
Friedrich Wolff + Egon Krenz im Gespräch - Buchr..
Eine Buchrezension vom nicht ganz unbekannten Heinrich Hannover, die Lust weckt, dieses Buch zu erstehen u. zu lesen, zuminde...mehr arktika 28.06.2021
Erika
Konferenz "Der Hauptfeind steht im eigenen Land"
Mitteilung des Organisationskollektivs der Konferenzen „Der Hauptfeind steht im eigenen Land!“ zur Fortsetzung der XII. K...mehr Erika 11.05.2021
VR China: Zum Uiguren-Völkermord-Vorwurf
2
>>> Fragwürdige Faktenlage Gehen wir davon aus, dass es zuverlässige und überprüfbare Berichte über einzelne Mensc...mehr FPeregrin 26.07.2021
FPeregrin 26.07.2021
Griechenland: Neues Arbeitsgesetz - Kapital jubelt
In Griechenland hat das Kapital ein neues Arbeitsgesetz "geschenkt" bekommen. Trotz starker Proteste im Land wurde es Mitte J...mehr arktika 03.07.2021
Gegen China - klar, - aber wie? - und weiter gege..
Gegen China - klar, - aber wie? - und weiter gegeneinander! Oder - wie gfp schreibt - "Im Streit vereint"; klar gegen China...mehr arktika 18.06.2021