DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
≠ unsichere Verbindung! Du bist mit secarts.org über ein ungeschütztes Protokoll verbunden.

Von Dir übertragene Daten sind potentiell durch Dritte mitlesbar. Es wird empfohlen, die - etwas weniger unsichere - SSL-Verbindung (https://secarts.org) zu aktivieren.

ENTER WWW.SECARTS.ORG
your revolutionary tool since 2002
• Melde Dich mit Deinen Daten an:
 
?
   
0 ...nicht in der Commune? Dann gleich registrieren! ...'ne Frage? Sieh' im Hilfebereich nach.
Du bist nicht allein:
Zur Zeit ein Communarde online.
NEUES THEMA16.07.2021, 23:28 Uhr
EDIT: Dima
16.07.2021, 23:34 Uhr
Nutzer / in
Dima

• Antikommunistische Veranstaltung für Kinder Ich habe in "Stasi-Unterlagen-Archiv" Facebook Seite diese Werbung gesehen:

Familienführung/ für Kinder zwischen 7 und 12!!

Link ...jetzt anmelden!

Wer Facebook Profile hat, kann vielleicht für diese Seite "report" machen!

Link ...jetzt anmelden!

Der Feind hat Angst vor dem Gespenst , das in Europaaaaaa umgeht (;

Rote Grüße,
NEUER BEITRAG21.07.2021, 18:21 Uhr
Nutzer / in
arktika

Antikommunistische Veranstaltung für Kinder Leider schon gelaufen;nur noch der Hinweis, wenn man auf den Link klickt "Gone
Veranstaltung abgelaufen.
Die von Ihnen gesuchte Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Alle aktuellen Termine finden Sie auf unserer Übersichtsseite"


.
NEUER BEITRAG21.07.2021, 18:26 Uhr
Nutzer / in
arktika

Antikommunistische Veranstaltung für Kinder Aber in jedem Fall keine dumme Aktion, in diesem Alter sind Kinder sehr empfänglich für Manipulation. Die kognitiven Fähigkeiten reichen, um zu "verstehen", was da Böses passiert sein soll (= passiert ist), aber sie reichen bei weitem noch nicht, um zu erkennen, wie ihnen da was untergeschoben werden soll. (Ist ja in etwa auch das beste Alter für Süßigkeitenwerbung u. ä. in TV u. anderswo.)
NEUER BEITRAG22.07.2021, 00:46 Uhr
Nutzer / in
Dima

Oh sorry! Das Angebot da war schlicht eine Führung für die Kinder 7 bis 12 in "Stasi-Unterlagen-Archiv" und sogar kostenlos!

Die Facebook Seite von "Stasi-Unterlagen-Archiv" ist sehr aktiv (Aber hat noch nur7200 likes), und eine Kollegin von mir aus der Uni war super begeistert mir die Ganze Zeit Beweise zu schicken, dass die Kommunisten*innen sehr gefährlich für die Demokratie und Freiheit sind 8)
NEUER BEITRAG26.07.2021, 17:13 Uhr
Nutzer / in
arktika

"Kollegin von mir aus der Uni war super begeistert mir die Ganze Zeit Beweise zu schicken, dass die Kommunisten*innen sehr gefährlich für die Demokratie und Freiheit sind 8) "
Ja, so lernt man wenigstens die lieben KollegInnen richtig kennen. Aber dann kann man sie wenigstens auch einordnen und sich entsprechend verhalten ... von vorsichtig sein bis sie so richtig ärgern smiley .
• Hier gibt's was extra: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Heute vor 103 Jahren: Ermordung von Rosa u. Karl
NEU
Zur Erinnerung: Heute vor 103 Jahren wurden Rosa Luxemburg u. Karl Liebknecht ermordet! arktika vor 2 Tagen
extraterritoriale Sanktionen als zwischenimp. Wid..
... Dazu ein schöner Artikel auf german-foreign-policy am 2. Juli als dritter Teil eines Mehrteilers "Wirtschaft als Waffe"....mehr arktika 02.07.2021
FDP bald klamm?
jW gestern: Online Extra 03.09.2021, 19:51:00 / Inland Parteiimmobilien: Adelige Geldgeber verklagen FDP Hamburg. Die...mehr FPeregrin 04.09.2021
Zur Pseudo-Verwissenschaftlichung des Antikommuni..
Der Drecks-VS bemüht sich um eine "Verwissenschaftlichung" seines strukturellen Antikommunismus. jW hierzu heute: »Man w...mehr FPeregrin 05.10.2021