0
unofficial world wide web avantgarde
Du bist in keinen Gruppen Mitglied
» Trete Kollektiven bei, um mitdiskutieren zu können!
www.secarts.org registrieren0
Die Commune errichten!
Revolutionäre Kollaborationssoftware. Seit 2002.
12.684 empfohlene Beiträge 229 aktive Nutzerkollektive 796 aktive Communarden
0
anmelden und kooperieren
W. J. Tatlin • Monument für die III. Internationale • 1919



• aktuelle Debatten im Bereich Meine Kollektive
• Wir haben mehr: weitere Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Auch geil: deutsches Start-up haut mit Investorengeld ab
3
Ein kürzlich hochgejubeltes deutsches Start-up war wohl nur eine fette Betrugsmasche, die Gründer scheinen sich mit dem Investorengeld über alle Berge gemacht zu haben:"Erst vor Kurzem hatte Savedroid in einem ICO s...mehr secarts 19.04.2018
Jemeljan 18.04.2018
Hennes 18.04.2018
NEU Armutsghettoisierung: Säuglingssterblichkeit in Neukölln/B
Hier werden dann zwar erneute Begutachtungen von Leichenscheinen gefordert, wo ein Blick auf Hartz-4-Bescheide nötig wäre. Aber statistisch signifikant ist das allemal. Mitten in der Hauptstadt Deutschlands bilden s...mehr MARFA 01.06.2018
PGP (GnuPG) und S-MIME geknackt??
1
Lese gerade mit einiger Überraschung dies hier: ...Europäische Sicherheitsexperten haben die Verschlüsselung von E-Mails ausgehebelt. Bislang galten verschlüsselte E-Mails als sicher – selbst vor Geheimdiensten w...mehr datgeitcho 16.05.2018