DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
Sortierung: letzter Beitrag    Beginn Anzeige Text: Thema    letzter Beitrag
hashtags >> #zensur (1)
NEU Youtube schaltet RT in Deutschland ab!
Auch wenn rt.deutsch nun wirklich, egal  ...nur für registrierte und angemeldete Nutzer!
  anmelden, um >> Commune-Forum zu betreten begonnen von arktikavor 2 Monaten
• Zu etwas ganz anderem: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Ho Chi Minh Bericht- Fünfter Kongress der Intern..
NEU
Liebe Genossen*innen, Leider, der Bericht ist auf Englisch, aber ich finde ihn sehr interessant und möchte ihn daher nicht v...mehr Dima 10.10.2021
Israelischer Siedlerkolonialismus-Besetzte Westba..
1
Die Reaktion des israelischen Staates auf die logischen Proteste der Betroffenen ist weder neu noch unerwartet: Er läßt bal...mehr arktika NEU 08.11.2021
Die palästinensische Linke ...
... wo sind ihre englischsprachigen Seite geblieben? Auf meinem alten PFLP-Link finde ich seit einer Weile das: Bei de...mehr FPeregrin 10.08.2021
Thomas Sankara 1987 ermordet - nun endlich Prozeß
1
Und schon am 11. Okt. ein kürzerer Text von Reuters + jW ebenfalls im "Online extra" dieser Zeitung unter Mord an Thomas ...mehr arktika NEU 14.10.2021
DKP: Ab(!)erkennung als Partei
50
Okay... Heinz Stehr kurz zusammengefasst: 1) Man konnte zwar gar nicht an Wahlausschüssen zur BTW teilnehmen, weil man ja...mehr secarts 07.08.2021
mischa 07.08.2021
Lars 07.08.2021
BRD versus USA in der Autobranche
1
>>>>> Wo das Wertschöpfungspotenzial liegt Volkswagen investiert überdies massiv in die Softwareentwicklung, um die "...mehr arktika NEU 03.11.2021