DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
Sortierung: letzter Beitrag    Beginn Anzeige Text: Thema    letzter Beitrag
hashtags >> #serbien (3)
GAST
Deutsche Kumpanei mit Kriegsverbrechern beenden
"Es verdichten sich die Hinweise, dass grausame Verbrechen gegen die Menschlichkeit wie die illegale Organentnahme, Folter und Morde an Kriegsgef...
  Öffentliche Foren > Imperialismus >> der Hauptfeind begonnen von Sevim Dagdele..2011
GAST
Druschba heißt Freundschaft...
Der ARD-Kommentator hat noch in der Nach ...nur für registrierte und angemeldete Nutzer!
  anmelden, um >> Commune-Forum zu betreten begonnen von Tibor Zenker2007
GAST
wir trauern
5

ich habe die 1,6millionen für belgrad genommen, weil der wert offensichtlich für den großraum steht...
  Öffentliche Foren > Internationales >> Europa letzter von 2006
• Zu etwas ganz anderem: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
LNG-Terminal Rügen
Sollte hier vielleicht auch mal aufgenommen werden. Die Lachnummern mit der Energieversorgung der BRD ja doch System: LNG...mehr arktika 14.02.2024
Nord-IRL: Regierungskrise und Lohnstreiks
2
jW morgen: Republikanisch regiert Nordirland: Unionisten geben Parlamentsboykott auf, Sinn Féin stellt Erste Ministeri...mehr FPeregrin 04.02.2024
FPeregrin 31.01.2024
Skandinavien/Finnland + der Ukrainekrieg
11
>>>>> Jetzt verzichten schwedische Politiker nicht offiziell auf ihre früheren Worte: Kristersson betonte, dass die Einfu...mehr arktika NEU 24.05.2024
arktika NEU 24.05.2024
FPeregrin 13.04.2024
Der Bundesadler ...
1
Das ist auf jeden Fall sinnvoll HIER untergebracht! Vielleicht ist das ganze ja nur ampelige Übergründlichkeit, was aber im...mehr arktika NEU 16.06.2024
Geschichte der Migrationspolitik des dt. Imp.
5
Wie die intellektuellen Kasperköppe des dt. Imp. das Asylrecht bzw. seine Verflüssigung diskutieren, zeigt ein SZ-Artikel v...mehr FPeregrin NEU 26.05.2024
FPeregrin 17.02.2024
FPeregrin 17.02.2024
Europa 2024: Vorkriegsära reloaded
4
>>>>> Allerdings haben die europäischen Staats- und Regierungschefs ihre eigenen Interessen. Sie haben ihre Volkswirtscha...mehr arktika NEU 17.06.2024
arktika NEU 17.06.2024
arktika NEU 17.06.2024