DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
Sortierung: letzter Beitrag    Beginn Anzeige Text: Thema    letzter Beitrag
hashtags >> #schweden (8)
Über Die Ukraine hinaus
139

>>> In beiden Publikationen wurde darauf hingewiesen, dass es, wie die New York Times es ausdrückte, »viel gab, was sie nicht wussten«. Die...
  Öffentliche Foren > Internationales >> ehemalige UdSSR letzter von FPeregringestern, um 23h
Rohstoff'sicherung' + Autarkie als Kriegsvorbereitung?
126

Wieder #Lithium, wieder scinexx - 21. Feb. (ohne Autor, Copyright und so - für mich auf dieser Seite zumindest ungewöhnlich!) -: Lithiumgewi...
  Öffentliche Foren > Imperialismus >> der Hauptfeind letzter von FPeregrinvor einem Monat
Militarisierung der Arktis
+4

FN zum 'Arktischen Rat': Ursprünglich gehörten diesem Vertreter Dänemarks, Islands, Norwegens, Schwedens, Finnlands, Russlands, Kanadas und de...
  Öffentliche Foren >> Imperialismus letzter von FPeregrinvor einem Monat
Schweden: Antikommunistische Schikanen
RedGlobe vorgestern: Kommunistische Partei Schwedens darf nicht unter ihrem Namen kandidieren In diesem Frühjahr wurde die Kommunistische ...
  Öffentliche Foren > Internationales >> Europa begonnen von FPeregrinvor 10 Monaten
Schweden ... und migrantische Ausbeutung
2

Es muß aber - insbesondere im Vergleich mit Deutschland - dringend hinzugefügt werden, daß es in Schweden eine - sonst eher für romanische L...
  Öffentliche Foren > Internationales >> Europa letzter von FPeregrinvor einem Jahr
Schweden: Asylrecht mit Ablaufdatum?
4

In diesem Zusammenhang ist nicht uninteressant Schweden ... und migrantische Ausbeutung unter https://www.secarts.org/index.php?site=forum
  Öffentliche Foren > Internationales >> Europa letzter von arktikavor einem Jahr
Schweden: Einheitsfront od. Ausverkauf?
4

Nachdem Löfven dann noch einmal im Juli als Ministerpräsident bestätigt worden war - 173 Abgeordnete stimmten pro Löfven, 116 gegen ihn und 6...
  Öffentliche Foren > Internationales >> Europa letzter von arktikavor einem Jahr
Finster: FaschistInnen in Schweden weiter auf dem Vormarsch!
Finster! Auch in Schweden sind die FaschistInnen weiter auf dem Vormarsch. Schuld daran sind natürlich - wer wohl sonst? - die EinwandrerInnen, ...
  Öffentliche Foren > Internationales >> Europa begonnen von arktikavor 3 Jahren
• Zu etwas ganz anderem: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Heinrich Hannover gestorben
1
Hier nun der Nachruf von Frank Schumann in der jW vom 19. Jan.: Ein politischer Kopf Zum Tod des Rechtsanwalts und Antifa...mehr arktika 20.01.2023
200 J. Konvention von Tauroggen
1
>>> Abfall von Napoleon Derweil bekam die napoleonische Hegemonie über Europa erste Risse. England war von der Kontine...mehr FPeregrin 02.01.2023
Ukraine-"Solidarität": Keine/r soll hungern, ohn..
16
Nur das mit den Kindern, die ja unsere Zukunft sein sollen ..., aber viele von denen, bes. aus "sozial schwachen" Familien, w...mehr arktika NEU 01.03.2023
arktika NEU 01.03.2023
arktika 27.12.2022
Militarisierung der Arktis
4
FN zum 'Arktischen Rat': Ursprünglich gehörten diesem Vertreter Dänemarks, Islands, Norwegens, Schwedens, Finnlands, Russl...mehr FPeregrin NEU 29.01.2023
FPeregrin NEU 29.01.2023
arktika NEU 29.01.2023