DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
Sortierung: letzter Beitrag    Beginn Anzeige Text: Thema    letzter Beitrag
hashtags >> #liverpool (1)
Großbritannien: siegreiche Arbeitskämpfe im Hafen
Wie die ZdA am19. November berichtet, haben die HafenarbeiterInnen in Liverpool einen wichtigen Sieg errungen. Und auch in anderen Branchen wird ...
  Öffentliche Foren > Internationales >> Europa begonnen von arktikavor einem Jahr
• Zu etwas ganz anderem: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Namibia: Zum Tod von Hage Geingob
1
tp heute: Präsident von Namibia: Wie Hage Geingob Deutschland noch im Tod einen Spiegel vorhält 05. Februar 2024 Uwe ...mehr FPeregrin NEU 05.02.2024
Belgien: Franchisemodelle zum Lohndrücken
Die Niederlande machen es bereits vor - zufällig (?!) mit einem Partnerkonzern (Albert Heijn), der über seine "Mutter"gesel...mehr arktika 08.08.2023
Die 11. Moskauer Sicherheitskonferenz
Über die BRD-Siko sind die Medien voll;über die Siko der Russischen Föderation erfährt man deutlich weniger, aber sie fin...mehr arktika 26.08.2023
RAF-Gefangenenkämpfe
5
Ich mach noch ein paar Hashtags dazu: #RAF #RoteArmeeFraktion #HS #Hungerstreik #PolitischeGefangene #Antiimperialism...mehr arktika 27.08.2023
arktika 27.08.2023
FPeregrin 19.08.2023
LNG-Terminal Rügen
NEU
Sollte hier vielleicht auch mal aufgenommen werden. Die Lachnummern mit der Energieversorgung der BRD ja doch System: LNG...mehr arktika 14.02.2024
Über Israel/Palästina hinaus
48
jW morgen: Washingtons Dilemma Angriffe im UN-Sicherheitsrat Von Jörg Kronauer Chinas UN-Botschafter Zhang Jun h...mehr FPeregrin NEU 06.02.2024
FPeregrin NEU 04.02.2024
FPeregrin NEU 21.01.2024