DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
Sortierung: letzter Beitrag    Beginn Anzeige Text: Thema    letzter Beitrag
hashtags >> #apartheid (5)
Israel, Palästina + die Solidarität
2

Da die Begriffsdebatte ja bereits impliz ...nur für registrierte und angemeldete Nutzer!
  anmelden, um >> Commune-Forum zu betreten letzter von FPeregrinvor 2 Monaten
Apartheid zementiert
2

Ich verhashtagge mal so: #Apartheid, da die Begriffsdebatte ja bereits implizit geführt wird.
  Öffentliche Foren >> Internationales letzter von FPeregrinvor 2 Monaten
Hydro-Apartheid
3

Vorgestern war u.a. die Wasserfrage in den '67er Gebieten Palästinas Gegenstand einer Generaldebatte des UN-Menschenrechtsrats. Das häßliche W...
  Öffentliche Foren > Internationales >> Asien und Afrika letzter von FPeregrinvor 2 Monaten
Israel: antifa.-dem. Stoßrichtung
6

@joe 123: Ich nehme das nur mal an zwei Formulierungen auf, um es zurechtzurücken. / / "Bekenntnisse": Darauf wollte ich nicht hinaus, und das ...
  Öffentliche Foren >> Internationales letzter von FPeregrinvor 4 Jahren
Besiegen wir den Imperialismus!
Zum ersten internationalen Vorbereitungs ...nur für registrierte und angemeldete Nutzer!
  anmelden, um >> Commune-Forum zu betreten begonnen von secarts.org R..2010
• Zu etwas ganz anderem: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Dänemark: Outsourcing der Asylverfahren
1
Also alles wieder nach dem schönen Backrezept: Man nehme ... Für die größten Schweinereien braucht der Klassenfeind die ...mehr arktika 13.06.2021
Kryptowährung Bitcoin in El Salvador gesetzliche..
1
>>>>> Die Abgeordnete Anabel Belloso von der Linkspartei FMLN verglich die Einführung des Bitcoin mit der Dollarisierung ...mehr arktika 12.06.2021
Friedrich Wolff + Egon Krenz im Gespräch - Buchr..
Eine Buchrezension vom nicht ganz unbekannten Heinrich Hannover, die Lust weckt, dieses Buch zu erstehen u. zu lesen, zuminde...mehr arktika 28.06.2021
Übernutzung von Nord- u. Ostsee
Der NABU schreibt am 25. Juni auf scharf-links, daß die Umweltverbände warnen vor Industrialisierung der Nord- und Osts...mehr arktika 27.06.2021
Italien: Jagd auf Brigate Rosse (Ermordung Aldo M..
Immer noch aktuell: #Staybehind-Strukturen hinter der rev. Linken: Erinnerung an #CIA-Anschlagsopfer. Linke Untergrundkäm...mehr Joyce133 10.05.2021
Griechenland: Neues Arbeitsgesetz - Kapital jubelt
In Griechenland hat das Kapital ein neues Arbeitsgesetz "geschenkt" bekommen. Trotz starker Proteste im Land wurde es Mitte J...mehr arktika 03.07.2021