DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
Sortierung: letzter Beitrag    Beginn Anzeige Text: Thema    letzter Beitrag
hashtags >> #Schweden (9)
Über Die Ukraine hinaus
196

Du hast recht! Das habe ich nicht bedacht, obwohl ich "dank" Partei-Seiten bzgl. "Wander-Content" dafür geschädigt genug sein müßte. Und die ...
  Öffentliche Foren > Internationales >> ehemalige UdSSR letzter von FPeregrinvor 2 Tagen, um 15h
kriegsgeil - kriegsgeiler - pistolerius
134

>>>>> Die erste Militärstrategie Mit den Verteidigungspolitischen Richtlinien knüpft das Verteidigungsministerium an die im Sommer veröf...
  Öffentliche Foren > Imperialismus >> der Hauptfeind letzter von arktikavor 15 Tagen
Degerfors IF: "Hier kommt die Arbeiterklasse!"
11

Im Moment sieht es so aus, als ob Degerf ...nur für registrierte und angemeldete Nutzer!
  anmelden, um >> Commune-Forum zu betreten letzter von arktikavor 7 Monaten
Militarisierung der Arktis
4

FN zum 'Arktischen Rat': Ursprünglich gehörten diesem Vertreter Dänemarks, Islands, Norwegens, Schwedens, Finnlands, Russlands, Kanadas und de...
  Öffentliche Foren >> Imperialismus letzter von FPeregrinvor 10 Monaten
Schweden: Antikommunistische Schikanen
RedGlobe vorgestern: Kommunistische Partei Schwedens darf nicht unter ihrem Namen kandidieren In diesem Frühjahr wurde die Kommunistische ...
  Öffentliche Foren > Internationales >> Europa begonnen von FPeregrinvor einem Jahr
Schweden ... und migrantische Ausbeutung
2

Es muß aber - insbesondere im Vergleich mit Deutschland - dringend hinzugefügt werden, daß es in Schweden eine - sonst eher für romanische L...
  Öffentliche Foren > Internationales >> Europa letzter von FPeregrinvor einem Jahr
Schweden: Asylrecht mit Ablaufdatum?
4

In diesem Zusammenhang ist nicht uninteressant Schweden ... und migrantische Ausbeutung unter https://www.secarts.org/index.php?site=forum
  Öffentliche Foren > Internationales >> Europa letzter von arktikavor einem Jahr
Schweden: Einheitsfront od. Ausverkauf?
4

Nachdem Löfven dann noch einmal im Juli als Ministerpräsident bestätigt worden war - 173 Abgeordnete stimmten pro Löfven, 116 gegen ihn und 6...
  Öffentliche Foren > Internationales >> Europa letzter von arktikavor 2 Jahren
Finster: FaschistInnen in Schweden weiter auf dem Vormarsch!
Finster! Auch in Schweden sind die FaschistInnen weiter auf dem Vormarsch. Schuld daran sind natürlich - wer wohl sonst? - die EinwandrerInnen, ...
  Öffentliche Foren > Internationales >> Europa begonnen von arktikavor 4 Jahren
• Zu etwas ganz anderem: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Nürnberger Prozesse - Letzter Ankläger gestorben
Mit Benjamin Ferencz ist nun auch der letzte der Chefankläger bei den Nürnberger Prozessen verstorben. Er wurde 103 Jahre a...mehr arktika 09.04.2023
Auffällige Übungsflüge der Bundeswehr
5
Ich habe den Thread mal umbenannt in: Auffällige Übungsflüge der Bundeswehr. Und einen Link (HNA) zu den nächtlichen T...mehr FPeregrin 28.02.2023
arktika 28.02.2023
FPeregrin 25.02.2023
Rußland-Afrika: Eine lange Geschichte der Bezieh..
3
Der Artikel ist natürlich etwas beschönigend, so nur aus reiner Menschenfreundlichkeit hat das lange zaristische Rußland s...mehr arktika NEU 27.10.2023
arktika NEU 27.10.2023
arktika NEU 27.10.2023
bronzezeitl. Handelswege: Zinn
sienexx heute: Rätsel um Zinnbarren aus Bronzezeit-Schiff Zweifel an bisher vermuteter Herkunft des Zinns aus dem Ulub...mehr FPeregrin 28.09.2023