DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
Sortierung: letzter Beitrag    Beginn Anzeige Text: Thema    letzter Beitrag
hashtags >> #Bitcoin (1)
Kryptowährung Bitcoin in El Salvador gesetzliches Zahlungsmi
1

>>>>> Die Abgeordnete Anabel Belloso von der Linkspartei FMLN verglich die Einführung des Bitcoin mit der Dollarisierung der Wirtschaft, die ...
  Öffentliche Foren >> Politökonomie letzter von arktikavor 7 Monaten
• Zu etwas ganz anderem: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Nord-IRL: Vor einem neuen Bürgerkrieg?
1
Ich hoffe also daß auf der republikanischen Seite nicht ganz und gar alle Waffen abgegeben worden sind. ... wird wohl notwe...mehr arktika 10.11.2021
80 Jahre Nazi-Massaker von Babi Jar
2
>>> »Holocaust-Disney« Anders als die juristische Aufarbeitung durch die Alliierten gestaltete sich das Gedenken an d...mehr FPeregrin 29.09.2021
FPeregrin 29.09.2021
Die DDR - Kampffelder u. Aufgaben für heutige Li..
6
>>>>> Reisen entlang der Systemkonkurrenz Die DDR war nicht eingemauert, der Weg nach Osten stand offen und das zu den ...mehr arktika NEU 11.01.2022
arktika NEU 11.01.2022
arktika NEU 11.01.2022
Apartheid zementiert
2
Ich verhashtagge mal so: #Apartheid, da die Begriffsdebatte ja bereits implizit geführt wird. FPeregrin 03.10.2021
FPeregrin 10.07.2021
BRD: 70 Jahre "Blitzgesetz"
3
P.S.: Ebd. gibt es auch noch einen Online-Leserbrief, der sich hier zu posten lohnt: Das »Blitzgesetz« hat Adenauer im E...mehr FPeregrin 09.07.2021
FPeregrin 09.07.2021
FPeregrin 09.07.2021