DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
Sortierung: letzter Beitrag    Beginn Anzeige Text: Thema    letzter Beitrag
hashtags >> #Arbeitszeitgesetze (2)
Arbeitszeitgesetze bald völlig geschleift?
2

Anzumerken bleibt m.E., daß dergleichen ...nur für registrierte und angemeldete Nutzer!
  anmelden, um >> Commune-Forum zu betreten letzter von FPeregrinvor 2 Jahren
Belgien: Arbeitszeitregelungen verbessert
Staun, in Belgien gibt es seit dem 1. Februar diesen Jahres ein neues Gesetz, welches reale Verbesserungen für die arbeitenden Menschen - zunäc...
  Öffentliche Foren > Internationales >> Europa begonnen von arktikavor 2 Jahren
• Zu etwas ganz anderem: mehr Debatten aus den www.secarts.org-Foren
Skandinavien/Finnland + der Ukrainekrieg
11
>>>>> Jetzt verzichten schwedische Politiker nicht offiziell auf ihre früheren Worte: Kristersson betonte, dass die Einfu...mehr arktika NEU 24.05.2024
arktika NEU 24.05.2024
FPeregrin 13.04.2024
Frage Energieversorgung (in Deutschland)
3
Wenn mir einer schreibt wie das geht-)) Das werde ich gleich machen, denn ich kann das, Du nicht. Ich bin ja auch hier Ts...mehr FPeregrin 02.01.2024
Lars 01.01.2024
FPeregrin 31.12.2023
80. Jt. der Befreiung Leningrads
3
Ebd.: »Die schlimmen Zeiten sind nicht vergessen« Blockadekind, Schafhirt und Spitzentechniker. Ein Gespräch mit Leo...mehr FPeregrin 27.01.2024
FPeregrin 27.01.2024
FPeregrin 27.01.2024
John Schehr: 90. Todestag
1
>>> In der Illegalität Nach der Einsetzung Hitlers als Reichskanzler durch das Finanzkapital und zwei Tage vor der Ter...mehr FPeregrin 09.02.2024
Die 11. Moskauer Sicherheitskonferenz
Über die BRD-Siko sind die Medien voll;über die Siko der Russischen Föderation erfährt man deutlich weniger, aber sie fin...mehr arktika 26.08.2023