0
unofficial world wide web avantgarde
• Hier wird diskutiert: weitere Debatten aus den www.secarts.org-Foren
FAZ spinnt Verschwörungstheorie um Tod von JU-Chef
In einem obskuren FAZ-Artikel wird über angebliche russische Morde an Journalisten berichtet - alles ziemlich dünne, und die ...mehr tolpatchow 26.04.2018
BND hat systematisch Österreich ausspioniert
NEU
Bericht aus der österreichischen Zeitschrift "Profil": "Laut einer vertraulichen „Selektoren“-Datei spähte der BND über Jahre...mehr RevLeft 17.06.2018
Die Republik, im Datenschutz-Wahn vereint
1
Ein paar skurrile Folgen der Datenschutznovelle listet FAZ auf (und kommt zum gleichen Ergebnis: Facebook, dass das Gesetz ei...mehr MARFA NEU 27.05.2018
Wenn das Grosskapital für Lohnerhöhungen ist...
...So geschehen in einem Kommentar auf Welt.de:Lohnerhöhungen galten in Deutschland lange als Gift für die Konjunktur. Doch h...mehr Hennes 23.04.2018
Auch das noch: BRD 2 Jahre im Sicherheitsrat
3
"in allen Weltkonflikten mitmischen zu können" Konnte er vorher schon bzw. macht er dort, wo er sich Vorteile erhofft. "A...mehr retmarut NEU 09.06.2018
mmp1994 NEU 09.06.2018
retmarut NEU 08.06.2018
DVRK: Machtwechsel in der Armee?
NEU
Ob der Gipfel zwsichen Kim und Trump nun stattfinden wird bleibt wohl bis zum letzten Tag vor dem 12.6. spannend. Allerdings ...mehr Zendox 05.06.2018