DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
Hilfe > Sonstiges >> frühere Features (9)
Text:    

Gab es nicht mal so eine 'Irre Kampagne "Deutschland? Wir sind's!'"?
Ja, vom 30.10. bis zum 30.12.2005 lief die irre Kampagne "Deutschland? Wir sind's!" - die ultimative Antwort auf Kleingeisterei, Deutschtümelei und nationale Dünkel, wie er uns von der offiziellen "Mutmacher-Kampage" Du bist Deutschland, entworfen und finanziert von den größten Medienkonzernen des Landes und einigen weiteren Verdummungsanstalten, vorgebetet wurde.

Und das hatte echt eine gute Resonanz: 52 Vorschläge wurden von den Teilnehmern eingereicht; 52 "wahre Deutsche", die auf ihre Art das Land repräsentieren, wie es wirklich ist. Oft eng, oft unfreundlich und viel zu oft arrogant nach innen und außen.

Deutschland ist auch im Jahre 2005 Export-Weltmeister geworden. Weltmeister der sozialen Kälte wäre ebenso verdient.

  • Platz 1 belegt Martin Hohmann, der antisemitische Ex-CDU-Abgeordnete, der mit seinen geifernden Hetzreden für Furore sorgte und doch bloß den Gipfel eines Eisbergs von längst wieder salonfähigen Demagogien darstellt. Herzlichen Glückwunsch an Ivan, der diesen Vorschlag einreichte - die Besucher stimmten ab und gaben ihm die Note 1,2 (39 Stimmen). An ihn geht damit der "feurige Westerntopf", wir gratulieren!
  • Platz 2 - und damit der glückliche Zweite, der zwar keinen Westerntopf bekommt, dafür aber einen besonders herzliches Bussi, macht der "Hartz-IV-Empfänger" von Tom - mit Note 1,4 (33 Stimmen).
  • Platz 3 belegt der Vorschlag "Hitlers Sekretärin" von Heinzelmann - mit Note 1,5 ist dieser Vorschlag gleichauf mit "Jürgen W. Möllemann", kann aber mit 26 Stimmen deutlich mehr Votes auf sich vereinen (17 Stimmen für Möllemann) und erhält deshalb den Zuschlag.
Gab es nicht mal so eine 'Irre Kampagne
• am 25.01.2006 von secarts.org Redaktion
• Debatten in den Technik- und Webseiten-Foren auf www.secarts.org:
+149
Zitate für die 'Horch Horch'-Box (2)
ERSTER TEIL: Hier!für die kleine Zitate-Box auf der Journalseite, oben rechts, suchen wir immer nach netten mehr FPeregrin NEU 09.01.2022
FPeregrin 13.11.2021
Lars 26.09.2021
12
Foren-'Rangliste'
Wieder da: die "secarts.org - Straße der Besten"!Auf vielfachen Wunsch hin ist die "Rangliste" für die secar mehr FPeregrin 27.03.2021
secarts 12.07.2014
FPeregrin 11.07.2014