DE
       
 
0
unofficial world wide web avantgarde
Hilfe > Sonstiges >> frühere Features (9)
Text:    

Warum sind manche Webseiten-Bestandteile wieder verschwunden?
secarts.org existiert seit dem Jahr 2002. Klar, dass sich in dieser für das Internet langen Zeit einiges an der Seite verändert hat - nicht nur im Design, sondern auch im inhaltlichen Angebot.

Dabei sind die Funktionen und Möglichkeiten generell immer mehr geworden und auch weiter ausgebaut als im Urzustand. Manche Funktionen und Features haben wir aber auch im Laufe der Jahre ganz entsorgt: deaktiviert, weil nicht im Sinne der Erfinder funktionstüchtig; abgeschafft, weil technisch obsolet geworden oder schlicht nicht mehr vernünftig zu benutzen.

Wer also nach Jahren eine alte Funktion sucht und nicht mehr findet, findet vielleicht dafür hier eine Erklärung.

So sah secarts.org übrigens im März 2006 aus:
Warum sind manche Webseiten-Bestandteile wieder verschwunden?
• zuletzt aktualisiert am 26.06.2020 von secarts
• Debatten in den Technik- und Webseiten-Foren auf www.secarts.org:
+149
Zitate für die 'Horch Horch'-Box (2)
ERSTER TEIL: Hier!für die kleine Zitate-Box auf der Journalseite, oben rechts, suchen wir immer nach netten mehr FPeregrin NEU 09.01.2022
FPeregrin 13.11.2021
Lars 26.09.2021
12
Foren-'Rangliste'
Wieder da: die "secarts.org - Straße der Besten"!Auf vielfachen Wunsch hin ist die "Rangliste" für die secar mehr FPeregrin 27.03.2021
secarts 12.07.2014
FPeregrin 11.07.2014